Instrumentenvorstellung

    Hier spielt die Musik!

    Wir suchen Nachwuchs Musikanten und Musikantinnen, die Lust haben, ein Instrument zu lernen. Wenn ihr schon immer davon geträumt habt ein Blasinstrument oder Schlagzeug zu erlernen, haben wir nun die perfekte Gelegenheit, um mehr darüber zu erfahren!
    Bei einer Instrumentenvorstellung bietet sich die Möglichkeit, verschiedene Blasinstrumente kennenzulernen, darunter Klarinette, Trompete, Posaune und viele mehr. Erfahrene Musikanten und Musikantinnen werden vor Ort sein, um Einblicke in die verschiedenen Instrumente zu geben
    und bei der Auswahl des richtigen Instruments behilflich zu sein. Verpasst nicht diese spannende Gelegenheit, eure musikalischen Fähigkeiten zu entdecken und zuentwickeln!

    Besucht uns also am Freitag, 07.06.2024 von 16:30 - 18:30 Uhr im Probelokal des Musikvereins (Im Rathaus, Eingang zwischen dem Aufzug und der Polizei, Treppe runter) und lasst euch von der Welt der Blasinstrumente faszinieren.
    Ab Oktober bieten wir wieder neue Kurse an von Blockflöte über alle Blasmusikinstrumente an im Probelokal in Immenstaad.
    Egal ob Anfänger oder bereits mit Erfahrung für jeden ist etwas dabei.


    Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Alle weiteren Informationen zur Musikausbildung findet ihr unter www.musikverein-immenstaad.de
    Eure Jugendleiterinnen Dunja und Anna

     

    Kontakt

    Musikverein Immenstaad e.V.
    Lukas Frank (1. Vorstand)
    Kupferbergstr. 13
    88090 Immenstaad-Kippenhausen
    0 171 / 490 47 41
    info@musikverein-immenstaad.de

    Nächste Termine

    Donnerstag, 27. Juni 2024
    Kurkonzert Immenstaad
    Montag, 01. Juli 2024
    Woizafest Kluftern
    Donnerstag, 18. Juli 2024
    Gartenfest